17. März: Wiebke Ankersen und Elke Büdenbender bei der Initiative D21

50973535668_dbac2ac19d_c.jpg

Als Abschluss der Eventreihe #DigitalesLeben veranstaltet die Initiative D21 eine Gesprächsrunde mit Elke Büdenbender, der Frau des Bundespräsidenten und Advokatin für Bildungs- und Geschlechtergerechtigkeit. Gemeinsam mit ausgewählten Gästen diskutiert AllBrights Co-Geschäftsführerin Wiebke Ankersen, wieso die Gleichstellung von Männern und Frauen in der IT- und Digitalisierungsbranche so hinterherhinkt.

Mit dabei sind AllBright-Stiftungsrat Florian Nöll (Mitglied im Beirat Junge Wirtschaft, bis 2019 Vorsitzender Start-Up Verband) und Kenza Ait Si Abbou Lyadini (Senior Manager Robotics and Artifical Intelligence bei der Telekom), moderiert wird die Veranstaltung von Lena-Sophie Müller (Geschäftsführerin D21).

Zur Initiative D21 →

Guest User